LOGIN
  SEARCH
  

SEARCH 
FORUM
Ireland Top 40 Music Charts
Dubstep+Violin from Poland :)
Welcome to irish-charts.com
Elton John
FRANKIE HATEZ "QUIET PEOPLE"


 
HOMEFORUMCONTACT

SHANIA TWAIN - DON'T! (SONG)
Label:Mercury
Year:2004
Music/Lyrics:Robert John "Mutt" Lange
Shania Twain
Producer:Robert John "Mutt" Lange
World wide:
de  Peak: 58 / weeks: 4
be  Tip (Vl)
  Tip (Wa)

CD-Maxi
Mercury 988 043-4 (uk)


TRACKS
28/02/2005
CD-Maxi Mercury 988 043-4 (UMG) [uk] / EAN 0602498804346
1. Don't!
3:53
2. I'm Gonna Getcha Good! (Live)
4:23
3. From This Moment On (Live)
4:07
Extras:
Don't! (Video)
   

AVAILABLE ON FOLLOWING MEDIA
VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:56Greatest HitsMercury
06024 9863604
Album
CD
05/11/2004
3:53Don't!Mercury
988 043-4
Single
CD-Maxi
28/02/2005
MUSIC DIRECTORY
Shania TwainShania Twain: Discography / Become a fan
Official Site
SONGS BY SHANIA TWAIN
(Don't Gimme That) Once Over
(If You're Not In It For Love) I'm Outta Here!
(Wanna Get To Know You) That Good!
Ain't No Particular Way
All Fired Up, No Place To Go
All In All
Amneris' Letter
Any Man Of Mine
Because Of You
Bite My Lips
Black Eyes, Blue Tears
Blue Eyes Crying In The Rain (Shania Twain with Willie Nelson)
C'est la vie
Coat Of Many Colors (Shania Twain With Alison Krauss & Union Station)
Come On Over
Crime Of The Century
Dance With The One That Brought You
Don't Be Stupid (You Know I Love You)
Don't Give Me That
Don't!
Endless Love (Lionel Richie feat. Shania Twain)
For The Love
For The Love Of Him
Forever And For Always
Forget Me
From This Moment On (Shania Twain & Bryan White)
From This Moment On
God Ain't Gonna Getcha For That
God Bless The Child
Got A Hold On Me
Half Breed
Hate To Love
Home Ain't Where His Heart Is (Anymore)
Home Now
Honey, I'm Home
I Ain't Goin' Down
I Ain't Going To Eat Out My Heart Anymore
I Ain't No Quitter
I Lost My Heart When I Found You
I Won't Leave You Lonely
If It Don't Take Two
If You Wanna Touch Her, Ask!
I'm Alright
I'm Gonna Getcha Good!
I'm Holdin' On To Love (To Save My Life)
I'm Holding On To Love (To Save My Life) (Shania Twain feat. Alison Krauss)
I'm Jealous
I'm Not In The Mood (To Say No)!
In My Car (I'll Be The Driver)
Is There Life After Love?
It Only Hurts When I'm Breathing
It's Alright
Juanita
Ka-Ching!
Leaving Is The Only Way Out
Let's Kiss And Make Up
Life's About To Get Good
Light Of My Life
Love
Love Gets Me Every Time
LUV Eyes
Man! I Feel Like A Woman!
More Fun
Nah!
No One Needs To Know
Party For Two (Shania Twain with Billy Currington)
Party For Two (Shania Twain with Mark McGrath)
Poor Me
Raining On Our Love
Rhythm Made Me Do It
Rock This Country!
Roll Me On The River
Send It With Love
She's Not Just A Pretty Face
Shoes
Soldier
Still Under The Weather
Swingin' With My Eyes Closed
Thank You Baby! (For Makin' Someday Come So Soon)
That Don't Impress Me Much
The Heart Is Blind
The Rhythm Made Me Do It
The Woman In Me (Needs The Man In You)
There Goes The Neighborhood
Today Is Your Day
Two Hearts One Love
Two Hearts, One Love (Always Forever)
Up!
Waiter! Bring Me Water!
We Got Something They Don't
What A Way To Wanna Be!
What Made You Say That
Whatever You Do! Don't!
When
When He Leaves You
When You Kiss Me
Where Do You Think You're Going
White Christmas (Michael Bublé & Shania Twain)
Who's Gonna Be Your Girl
Whose Bed Have Your Boots Been Under?
Wild & Wicked
You Can't Buy Love
You Lay A Whole Lot Of Love On Me
You Shook Me All Night Long (Shania Twain feat. Alison Krauss)
You Win My Love
You're Still The One
You're Still The One (Shania Twain feat. Alison Krauss)
You've Got A Friend (Céline Dion / Gloria Estefan / Shania Twain / Carole King)
You've Got A Way
ALBUMS BY SHANIA TWAIN
Beginnings
Beginnings (1989-1990) (Eilleen Shania Twain)
Come On Over
Come On Over + The Woman In Me
For The Love Of Him
Greatest Hits
Now
On The Way
Shania Twain
Still The One - Live From Vegas
The Complete Limelight Sessions (Eilleen Shania Twain)
The Rhythm Made Me Do It
The Woman In Me
Up!
VH-1 Divas Live (Celine / Gloria / Aretha / Shania / Mariah)
Wild & Wicked
DVDS BY SHANIA TWAIN
Live
Still The One - Live From Vegas
The Platinum Collection
The Specials
Up! Close & Personal
Up! Live In Chicago
 
REVIEWS
Average points: 4.33 (Reviews: 27)
******
Super schön
*****
schön, zur 6 bräuchts aber ein gewisses etwas
*****
Endlich mal wieder ein gutes Lied von ihr, auch dank des Dobros. Aufgerundete 5 Sterne.
*****
knappe 5, aber sehr gut.

ist immer dasselbe.... Beim Album-Durchhören denkt man nicht so an diesen Song. Wenn man ihn aber jetzt mehr im Radio hört, geht der Song voll ins Ohr...
***
Ballade, die an alte Shania Twain Zeiten erinnert. Jedoch das gute wird ausgelassen. Der Power von "Up!" fehlt einfach. Aber an Sonsten eine schöne Pop/Country Ballade.
*****
sehr schön, echt schade das diese Singel überall so grausam gefloppt ist :-(
*****
Für eine 6 reicht es nicht. Schöne Ballade, aber vom Arrangement her etwas langweilig. Dafür traumhaft schönes Video. Gefällt mir unter den Neuveröffentlichungen der "Greatest Hits"-CD besser als "Party for two", war aber von Shania wohl eher als Lückenfüller gedacht.
****
Ganz nett.
***
schade...langsam ist die luft raus..
*****
schön
******
super
***
Zwar schön gesungen, ist aber langweilig.
****
Solide!
****
Gut!
*****
Gelungene Ballade, ganz fein. Hat aber nicht das Zeug zur ganz grossen Nummer.
****
nicht schlecht: 4+
*****
nette ballade
*****
Muy bonita balada.
*
Einer von 3 brandneuen Songs des Albums "Greatest Hits" (2004). Leider der langweiligste und eintönigste Shania Song, den ich kenne. Ohne Höhepunkte dahindümpelnd auf einer Tonhöhe.

Da spürt man, dass auf die dazugehörige Greatest Hits Scheibe bei den brandneuen Titeln nur Füllmaterial, was noch irgendwo herumlag und auf Vorgängeralben durchfiel, draufgepackt wurde.

Shania selbst hatte nicht mal Ambitionen die Single zum Hit zu machen, es gab keinen einzigen TV-Auftritt mit dem Song.
*****
gut, auch das video besticht durch schönheit.
****
sorgfältig vorgetragene Country-Pop-Ballade – akzeptabel -3.5 (aufgerundet auf 4*)...

#30 im März 2005 in UK...
**
Doet mij helaas maar weinig.
****
▒ Nette, en mooie ballad van de nu 46 jarige schone Canadese zangeres "Eilleen Regina Edwards", alias Shania Twain" uit 2004 !!! Deed alléén in Duitsland een beetje stof doen opwaaien ☺!!!
****
...gut...
*****
Nette Ballade, die allerdings doch schon nah an der Grenze zur Beliebigkeit rumdümpelt. Wegen der tollen Stimme von Shania Twain runde ich mal auf eine 5 auf.
*****
Zweite Auskopplung aus dem GH Album und mal wieder eine wunderbare Ballade von Shania, schön.
*****
Gute Nummer. Keiner von Shania's großen Hits, aber ein netter Song den man gut mal hören kann.
Add a review

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. All rights reserved.
Page was generated in: 0.08 seconds